Wave.video

Live-Streaming-Plattform - Intuitiv und leistungsfähig

Die Wave.video Plattform bietet ein intuitives und leistungsstarkes webbasiertes Live Streaming Studio. Streamen Sie live oder übertragen Sie aufgezeichnete Videos auf mehrere Kanäle gleichzeitig, laden Sie ganz einfach Gäste ein und verblüffen Sie Ihr Publikum mit authentischen Markenübertragungen. Nutzen Sie unsere grundlegenden Tools, um Ihr Publikum auf mehreren sozialen Plattformen zu erreichen und einzubinden und Ihre Sendungen unvergesslich zu machen. Mit mehreren beweglichen und in der Größe anpassbaren Kameras, integrierten Stilen und Übergängen und vielem mehr können Sie für Unterhaltung sorgen. Planen Sie den Ablauf Ihrer Live-Events mit benutzerdefinierten Szenen, Bildschirmfreigaben und Szenenübergängen, die im Voraus vorbereitet werden können.

Multistreaming

Mehrfaches Streaming

Erweitern Sie Ihre Reichweite und erhalten Sie mehr Aufrufe, indem Sie gleichzeitig auf mehreren Plattformen live streamen! Sehen Sie sich die Kommentare Ihres Publikums an und beantworten Sie sie direkt im Live-Studio.

Hersteller von Stream Overlays

Hersteller von Stream-Overlays

Stellen Sie die Wiedererkennung Ihrer Marke sicher und erhöhen Sie die Einbindung Ihres Publikums mit wunderschönen individuellen Overlays, Layouts und Grafiken für Ihre Live-Streams. Personalisieren Sie gebrauchsfertige Vorlagen oder erstellen Sie mühelos Ihre eigenen beeindruckenden Designs.

Thumbnail-Ersteller

Thumbnail-Erstellung

Erstellen Sie nicht überspringbare Miniaturansichten für Ihre Live-Streams, die die Zuschauer zum Klicken bringen. Fügen Sie Text zu Bildern hinzu, wenden Sie auffällige Layouts an, entfernen Sie den Hintergrund von Bildern, verschönern Sie Ihr Videocover mit GIFs und Stickern und vieles mehr!

Facebook-Livestream

Funktionsreiche Multistreaming-Software für Facebook direkt in Ihrem Browser. Erstellen Sie erstklassige Sendungen, farbenfrohe Präsentationen und fesselnde Live-Shows mit Wave.video streaming.

YouTube Live-Stream

Lernen Sie Wave.video kennen, die leistungsstarke webbasierte Live-Streaming-Software für YouTube. Alles, was Sie brauchen, um hochwertige YouTube-Übertragungen zu erstellen und Ihre Zuschauer zu begeistern, ist in einem einzigen Online-Übertragungs-Tool vereint.

Live-Streaming-Software

Egal, wo sich Ihr Publikum befindet, Sie können online mit ihm in Kontakt treten. Reden Sie, bilden Sie aus, engagieren Sie sich, lernen Sie und bringen Sie das Gesamterlebnis so nah wie möglich an das echte Leben heran. Wave.video - integrierte, erschwingliche Lösung für alle Ihre Videoanforderungen

Videoaufzeichnung

Die Aufzeichnung von Videos oder Bildschirmaufnahmen ist eine angenehme Erfahrung im Wave.video Online-Studio. Laden Sie Gäste, Partner oder Kunden ein, um Testimonials, Podcasts und Werbevideos aufzunehmen. Nutzen Sie mehrere Kameras, Screenshots, personalisierte Kreative und eine Audiobibliothek, um ansprechende Ergebnisse zu erzielen.

Live-Stream-Chat

Bequemer Live-Stream-Chat. Kommunizieren Sie mit Ihrem Publikum und Ihrem Team in Echtzeit. Erhalten Sie sofort alle Kommentare aus allen Kanälen in der plattformübergreifenden Chatbox.

Live-Streaming-Studio

Ein komplettes Live-Streaming-Studio für Streamer, die schnell kanalübergreifende, unvergessliche und gebrandete Sendungen einrichten und starten möchten.

Erfahren Sie mehr über Videobearbeitung, Audiobearbeitung und Hosting-Tools, Videomarketing-Tools, visuelle Effekte und grafische Elemente

Wave.video

Live Streaming Platform — Intuitive and Powerful

Wave.video platform offers an intuitive and powerful web-based Live Streaming Studio. Stream live or broadcast pre-recorded videos to multiple channels simultaneously, easily invite guests, and amaze your audience with authentic branded broadcasts. Enjoy our set of essential tools for reaching and engaging audiences on multiple social platforms while making your broadcasts memorable. Add some fun using multiple movable and resizable cameras, build-in styles and transitions, and much more. Plan the flow of your live events with custom scenes, screen shares, and scene transitions that can be prepared in advance.

Multi-streaming

Multi-streaming

Expand your reach and get more views by streaming live to multiple platforms at once! Easily view and reply to your audience’s comments from all destinations right in the live studio.

Stream overlays maker

Stream overlays maker

Ensure brand recognition and increase audience engagement with beautiful custom overlays, layouts, and graphics for your live streams. Personalize ready-to-use templates or create your own stunning designs hassle-free.

Thumbnail maker

Thumbnail maker

Create unskippable thumbnails for your live streams that will make viewers click. Add text to images, apply eye-catching layouts, remove background from images, beautify your video cover with GIFs and stickers, and more!

Facebook live stream

Feature-packed multistreaming software for Facebook right in your browser. Create top-grade broadcasts, make colorful presentations, and host captivating live shows with Wave.video streaming.

YouTube live stream

Meet Wave.video’s powerful web-based live streaming software for YouTube. Everything you need to create high-quality YouTube broadcasts, engage, and amaze your viewers is combined in a single online broadcasting tool.

Live streaming software

No matter where your audience is, connect with them online. Talk, educate, engage, learn and bring overall experience as close to real live as possible. Wave.video - integrated affordable solution for all your video needs

Video recording

Recording of videos or screen recordings is an enjoyable experience in Wave.video on-line Studio. Invite guests, partners or clients to record testimonials, podcasts and promotional videos. Use multiple cameras, screenshares, personalizes creatives and audio library to achieve polished results.

Live stream chat

Convenient live stream chat. Сommunicate with your audience and team in real-time. Instantly get all comments from all channels to the cross-platform chat box.

Live streaming studio

A complete live streaming studio for streamers who seek to quickly set up and launch cross-channel, unforgettable, branded broadcasts.

Webcam recorder

Easily record engaging webcam sessions with Wave.video webcam recorder. It’s simple to work with and paired with a powerful video editor. Get started today.

Continue to explore more about video editing, audio editing and hosting tools, video marketing tools, visual effects, and graphical elements