Wave.video

67 % mehr E-Mail-Abonnenten mit Hilfe von Videos

All Things Nordic logo

Unternehmen

All Things Nordic ist der weltweit erste und beste tägliche nordische Newsletter. Der Gründer, Pavlos Rizos, schuf ihn in der Hoffnung, Menschen dabei zu helfen, ein ausgeglicheneres Leben zu führen, inspiriert von den Lebenskonzepten und dem Lebensstil der nordischen Länder. Jeder tägliche Newsletter enthält einzigartige Geschichten aus den nordischen Ländern, die auf eine lockere und entspannte Weise präsentiert werden.

  • Location

    Standort

    Griechenland, Schweden, alle "nordischen" Länder
  • Industry

    Industrie

    Gesundheit, Lebensstil
  • Wave.video Use Cases

    Wave.video Anwendungsfälle

    • Blog-Videos
    • Videos für soziale Medien
  • Website

    Website

    allthingsnordic.eu
Pavlos Rizos

In erster Linie lade ich alle meine Videos auf unserem täglichen Blog hoch, aber ich liebe Wave.video, weil ich ganz einfach ein Video erstellen und es in mehr als 30 Formaten auf allen sozialen Plattformen zur Verfügung stellen kann.

Pavlos Rizos
Gründerin von All Things Nordic

Die Herausforderung

Pavlos' Hauptziel ist es, die Zahl der Abonnenten seines täglichen nordischen Newsletters zu erhöhen. Pavlos wollte vor allem "relevante und nützliche Inhalte" für seine Abonnenten erstellen, und er wusste, dass "Video [im Moment] das richtige Medium ist". Unsicher, aber gestärkt durch seine eigenen Fähigkeiten im Bereich Marketing und digitale Medien, suchte er nach Software, um seine Videomarketinglösungen besser zu planen.

Er nutzte zunächst Adobe-Produkte in der Hoffnung, dass er sowohl auf Reisen als auch bei der Werbung für sein Unternehmen und bei der Veröffentlichung in sozialen Medien schnell und effizient vorgehen konnte. Leider war dies nicht der Fall, denn er stand vor dem Dilemma, eine professionelle Videobearbeitungssoftware oder eine online verfügbare Anwendung im Browser zu verwenden.

Pavlos stellte fest, dass er bei den Fragen, die sich viele digitale Vermarkter stellen, weitgehend auf sich allein gestellt war: "Wie lang sollte mein Video sein?" "Welcher Inhalt ist ansprechend?" "Was ist am besten für meine Geschäftsziele geeignet?" Hier kommt der Blog von Wave.video mit seinen leicht zugänglichen und einfach zu bedienenden Marketinglösungen ins Spiel.

Die Lösung

Am Anfang war Wave.video unglaublich simpel. Mit der Zeit bemerkte Pavlos jedoch, dass Wave.video zu einer "vollständig realisierten Softwarelösung für digitales Marketing" wurde, und das ist der Grund, warum er Wave.video "treu geblieben" ist.

Wave.video ermöglichte es Pavlos, die anfänglichen Fragen, die er hatte, mit den über 30 Formaten, ihrer maximalen Länge und den umfangreichen Fallstudien, die auf dem Blog veröffentlicht wurden, zu beantworten. Er musste nicht länger raten, um seine Leads zu steigern, sondern fand das richtige Tool, um seine Geschäftsziele zu maximieren.

Pavlos entschied sich schließlich für "Infotainment"- und "Listicle"-Videos, da sie das externe Publikum dazu ermutigen, sich von seinen täglichen Updates und Ratschlägen inspirieren, interessieren und engagieren zu lassen. Außerdem schätzt er die Vielfalt der Formate, die einfache Anpassung und den geringen Zeitaufwand, den er benötigt, um ein ästhetisch ansprechendes Video mit wiederverwendeten, angepriesenen Inhalten aus seinem Blog zu erstellen.

Ein von All Things Nordic erstelltes Beispiel-Wellenvideo

  • success-stories_all-things-nordic-1

Die Ergebnisse

Pavlos hat mit Wave.video einen großen Erfolg erzielt, nämlich einen Anstieg der E-Mail-Abonnenten um 67% nach dem Einsatz von Wave.video!

Find out how this company uses Wave.video online video maker
Steigern Sie Ihre E-Mail-Abonnenten mit Wave.video

Kostenlos anmelden →

Wave.video

67% Increase in Email Subscribers with the Help of Video

All Things Nordic logo

Company

All Things Nordic is the world’s first and #1 daily Nordic Newsletter. The founder, Pavlos Rizos, created it in hopes to help people live a more balanced life, inspired by the life concepts and lifestyle of the Nordic countries. Every daily newsletter shares unique stories from the Nordics, presented in an easy-going and relaxed way.

  • Location

    Greece, Sweden, all places “Nordic”
  • Industry

    Health, lifestyle
  • Wave.video Use Cases

    • Blog videos
    • Social media videos
  • Website

    allthingsnordic.eu
Pavlos Rizos

I primarily upload all my videos on our daily blog, but I love using Wave.video because I can easily create a video and make it available in 30+ formats, on all social platforms.

Pavlos Rizos
Founder of All Things Nordic

The Challenge

Pavlos’ main business goal is to increase the number of subscribers to his daily Nordic newsletter. Pavlos specifically wanted to create “relevant and useful content” for his subscribers, and he knew that “video [is] was the right medium at the moment.” Uncertain, but empowered by his own skills with marketing and digital media, he sought out software to better strategize his video marketing solutions.

He first used Adobe products in hopes he could both travel, promote his business, and post to social media in a fast, efficient way. Unfortunately, this wasn’t the case, given the dilemma between using a professional video editing software vs using an in-browser, online-available application.

Pavlos found he was mostly on his own when it came to questions many digital marketers have: “How long should my video be?” “What content is engaging?” “What is most appropriate for my business goals?” This is where Wave.video’s blog, easy-to-access and simple to use marketing solutions come in handy.

The Solution

In the beginning, Wave.video was incredibly simplistic. Over time, however, Pavlos noticed Wave.video became a “fully realized software solution for digital marketing,” and it’s the reason he has “stayed loyal & true” to Wave.video.

Wave.video allowed Pavlos to explore those initial questions he had with the 30+ formats, their max duration of length and extensive case studies published on the blog. He no longer had to use guesswork to increase leads, he found the right tool to maximize business goals.

Pavlos finally settled on “infotainment” and listicle videos, claiming they encourage outside audience members to become inspired, interested, and engaged by his daily updates and advice. He also loves the variety of formats, the ease of assimilation, and how little time it takes him to make an aesthetically pleasing video with repurposed, teased content from his blog.

A Sample Wave Video Created by All Things Nordic

  • success-stories:all-things-nordic-1

The Results

Pavlos has achieved major success with Wave.video, which was an increase of 67% in email subscribers after using Wave.video!

Find out how this company uses Wave.video online video maker
Increase your Email Subscribers with Wave.video

Sign Up Free