Wave.video

Dieses texanische Unternehmen hat mit Wave.video von Papier auf digital umgestellt

Thrive Mortgage logo

Unternehmen

Thrive Mortgage wurde 2001 zunächst als Georgetown Mortgage gegründet und ist eines der ersten Unternehmen in den Vereinigten Staaten, das den Abschluss von E-Hypotheken wirklich beherrscht. Dadurch entfällt die Notwendigkeit für endlosen Papierkram und langwierige Abschlussprozesse. Thrive ist auch das erste Unternehmen, das den "Remote-Online-Notarabschluss" durchführt. Sie reduzieren die Dokumentation um 80 % und den Abschluss um bis zu 50 %.

  • Location

    Standort

    Georgetown, TX
  • Industry

    Industrie

    Hypothek
  • Wave.video Use Cases

    Wave.video Anwendungsfälle

    • Hauptsächlich Facebook-Werbeanzeigen aller Art
  • Website

    Website

    thrivemtg.com
Joe Wright

Ich kann mir die Arbeit ohne Wave.video nicht mehr vorstellen, weil die Integration so schnell geht. Vor allem mit unserem Ziel, weg von Printanzeigen hin zu digitalen Medien zu kommen... Ich weiß nicht, wie ich das ohne Wave.video geschafft hätte.

Joe Wright
Kreativdirektor, Thrive Mortgage

Die Herausforderung

Joe Wright, Kreativer Direktor von Thrive Mortgages, musste seine Marketingstrategien neu priorisieren. Er musste den Sprung von gedruckten Anzeigen, Außenwerbung und Flyern zum digitalen Marketing schaffen.

"Wenn man in der Hypothekenbranche etwas halbwegs Anständiges in den sozialen Medien macht, fällt man auf wie ein wunder Daumen", sagt Joe. "Kaum jemand macht irgendetwas im Bereich der Hypotheken online. Nur wenige Unternehmen machen es richtig, also treten wir sozusagen in deren Fußstapfen."

In der Welt der Hypotheken gab es noch nicht viel Engagement in den sozialen Medien, so dass Joe ein wenig ratlos war - wohin sollte er sich wenden? Was sollte er verwenden? Mehrere Adobe-Produkte wurden vergeblich eingesetzt - der Prozess war zwar in seiner Komplexität hilfreich, dauerte aber Tage bis Wochen, um eine einzige Anzeige für Facebook oder YouTube zu erstellen.

Die Lösung

"Ein paar Monate bevor wir mit Wave anfingen, hatten wir unseren Namen geändert. Unser gesamtes Branding", sagt Joe Wright, Kreativer Direktor von Thrive Mortgage. "Ich bin sehr vertraut mit Adobe-Produkten, was das Design angeht. Früher habe ich Standbilder gemacht, aber Wave.video war im Vergleich dazu so einfach."

Bei der Recherche nach Online-Videoanbietern stach das Team von Wave.video für Wright heraus, und er war begierig darauf, etwas zu lernen - und er war von den Ergebnissen begeistert.

Joe Wright

Ich würde sagen, Wave.video hat uns mindestens ein bis zwei Tage pro Video gespart. Die Tatsache, dass Wave.video Zugang zu tonnenweise kostenlosem Videomaterial hat und dass es super schnell lädt und rendert, ist erstaunlich! Ich kann nicht nur bestehende Videos schnell bearbeiten, sondern auch verschiedene Varianten desselben Videos erstellen! Mit herkömmlicher Bearbeitungssoftware dauert es ewig, bis das Video bearbeitet und gerendert ist.

Joe Wright
Kreativer Direktor

Beispielvideos erstellt von Thrive Mortgage

  • thrive_mortgage_2
  • thrive_mortgage_3
  • thrive_mortgage_1

Die Ergebnisse

"Wir haben einfach weiter Videos erstellt. Unser CEO fing an, das zu bemerken, und wenn er zu Konferenzen ging, hielten die Leute, die er traf, ihn an und sagten: "Oh, ja. Ich habe schon von Thrive gehört! Ihr werdet in den sozialen Medien immer beliebter."

Thrive Mortgage ist jetzt eines der wenigen Hypothekenunternehmen, die bei Immobilienkonferenzen wie der TMBA (Texas Mortgage Bankers Association) auffallen.

Joe bemerkte auch, dass Thrive Mortgage aktiv "top-produzierende Kreditsachbearbeiter" einstellte, die angaben, dass sie mit ihrer Online-Präsenz aufgrund der mit Wave.video erstellten Videos vertraut waren.

Thrive Mortgage nutzt Wave.video in erster Linie für Facebook-Videos, aber Wright plant, seine Reichweite auf Instagram, YouTube und Twitter zu erweitern, sobald er ein paar zusätzliche Mitarbeiter an Bord hat.

"Wave.video ist nicht nur schnell, sondern auch erschwinglich. Ich musste noch nie nach Premium-Vorlagen suchen, und selbst wenn, habe ich nur drei oder vier gekauft, zu einem Bruchteil des normalen Marktpreises", sagt Joe.

Ein Zitat von Thrive Mortgage zeigt den krassen Gegensatz zum Erfolg von Thrive mit Wave.video: "In den letzten 6 Monaten haben wir die Newsfeeds der Nutzer 192.646 Mal über Wave.video erreicht. In den 6 Monaten davor erreichten alle unsere Videos zusammen nur 53.080 Mal die Newsfeeds der Nutzer. Dazu gehört auch ein Video, in dem wir die Namensänderung unseres Unternehmens ankündigen."

Find out how this company uses Wave.video online video maker
Sparen Sie 2 Tage pro Videoproduktion mit Wave.video

Kostenlos anmelden →

Wave.video

This Texas-based Company Shifted from Paper to Digital using Wave.video

Thrive Mortgage logo

Company

Founded in 2001 as Georgetown Mortgage initially, Thrive Mortgage is one of the first companies in the United States to hone the true skills of e-mortgage closing. This completely eliminates the need for endless paperwork and lengthy closing processes. Thrive is also the first company to complete "remote online notary closing." They reduce documentation by 80% and closing by as much as 50%.

  • Location

    Georgetown, TX
  • Industry

    Mortgage
  • Wave.video Use Cases

    • Primarily Facebook Ads of All Types
  • Website

    thrivemtg.com
Joe Wright

I can’t imagine working without Wave.video because the integration is so fast. Especially with our goals of shifting away from print advertisements to digital media… I don’t know how I would have done it without Wave.video.

Joe Wright
Creative Director, Thrive Mortgage

The Challenge

Joe Wright, Thrive Mortgages’ Creative Director, needed to prioritize his marketing strategies. He needed to make the jump from printed ads, outdoor advertising, and flyers, to digital marketing.

"In the mortgage industry, if you do anything half-way decent on social media, you’re gonna stand out like a sore thumb," said Joe. "Hardly anybody does anything online mortgage wise. Only a few companies do it right, so we’re kind of following in those footsteps."

In the mortgaging world, there wasn’t much social media engagement online, so Joe was a bit lost — where would he turn? What would he use? Several Adobe products were used to no avail — while helpful in its complexity, the process took days to weeks to complete a single ad for Facebook or YouTube.

The Solution

"A few months before we started using Wave, we had actually changed our name. Our whole branding," said Joe Wright, the Creative Director of Thrive Mortgage. "I am very familiar with Adobe products design wise. I used to make still images, but Wave.video was so easy in comparison."

Among researching online video makers, the Wave.video team stuck out to Wright, and eager to learn, Joe dived in — and he was thrilled with the results.

Joe Wright
Joe Wright
Creative Director

I would say Wave.video has saved us AT LEAST a day or two per video. The fact that Wave has access to tons of free stock video and that it loads and renders super fast is amazing! I am not only able to make fast edits to existing videos but I can quickly make different variations of the same video! With the traditional editing software, it takes forever to edit and render.

Sample Videos Created by Thrive Mortgage

  • thrive_mortgage_2
  • thrive_mortgage_3
  • thrive_mortgage_1

The Results

"We just kept creating videos. Our CEO started noticing it, and when he went to conferences the people he met would stop him and say, "Oh, yeah. I’ve heard of Thrive! You’re blowing up on social media."

Thrive Mortgage is now one of the few Mortgaging companies who stand out at Real Estate Conferences, such as TMBA (Texas Mortgage Bankers Association).

Joe also noted that Thrive Mortgage actively hired "top producing loan officers" that indicated they were familiar with their online presence due to the videos they had created with Wave.video.

Thrive Mortgage primarily uses Wave.video to populate Facebook videos, but Wright plans on expanding his reach to Instagram, YouTube, and Twitter once he has a couple of extra hands on board.

"Wave.video is not only fast, but it’s affordable too. I haven’t had a need to search for premium templates, and even when I have I’ve only bought 3 or 4, at a fraction of the normal market price," said Joe.

A quote from Thrive Mortgage shows the stark contrast of Thrive’s success with Wave.video, "Over the past 6 months we have reached users' news feeds 192,646 times thru Wave.video. During the 6 months prior, all our videos combined only reached users' news feeds 53,080 times. This includes a video announcing our companies name change."

Find out how this company uses Wave.video online video maker
Save 2 days per video production-wise with Wave.video

Sign Up Free